DATA PROTECTION

Responsible body

Holger Göcht
Duebener Strasse 107
04509 Delitzsch
Tel .: 034202/50574 Radio: 015751216522
mail: goechtfamilie@yahoo.de

Data protection officer

Holger Göcht
Duebener Strasse 107
04509 Delitzsch

general

These pages were created with the WordPress Elegant Dive theme. The Divi contact form is used. The resulting data will only be used by me to process your request and will not be forwarded
The website was registered with Google Search to be found in the search engine
Access to my site is evaluated by me via Google Analytics in order to improve my search engine presence
To protect against spam, I use the Akismet Anti-Spam WordPress plugin.
To show my location, Google Maps was integrated into the website
The website uses Google Web Funds to display the texts.
I take the protection of your data very seriously. I treat your personal data confidentially and in accordance with the statutory data protection regulations and the data protection declaration.

Evaluation of the data by Google Analytics

This website uses Google Analytics and uses so-called 'cookies', text files that are stored on your computer and that enable your use of the website to be analyzed. The information generated by the cookie about your usage is transferred to a Google server and saved. In the case of IP analysis on this website, your IP address will be shortened by Google beforehand. On my behalf, Google uses this information to evaluate your use of our website, to compile reports on website activity and to provide us with other services relating to website activity and internet usage. The IP address transmitted by your browser as part of Google Analytics will not be merged with other Google Analytics data. You can prevent the storage of cookies by setting your browser software accordingly. You can also prevent Google from collecting the data generated by the cookie and relating to your use of the website (including your IP address) and from processing this data by Google by downloading the browser plug-in available under the following link and install: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout

Akismet spam protection

Akismet checks comments and contact form submissions against the global spam database to prevent the website from posting malicious content. The different data protection conditions of Automattic apply to the data: https://automattic.com/

Use of cookies

Cookies are text files that are stored on computers. Absolutely necessary cookies guarantee functions without which this website cannot be used as intended. These cookies are used exclusively by the operator of this website; the user's consent is not required. Therefore these cookies cannot be deactivated. Other cookies enable the website to collect information on how this website is used (e.g. for Google Analytics). I use these cookies to improve the attractiveness, content and functionality of the website and to make the website more secure. You can set your browser so that you are informed about the setting of cookies. When deactivating, the use of the website may be restricted. Cookies that require consent are only set with the prior consent of the user. You can find information on data protection conditions at: https://www.google.de/policies/privacy/

Use of social plugins

Diese Website verwendet keine Mechanismen, mit denen beim Besuch unseres Angebots automatisch Informationen an die Anbieter von Social Media-Diensten fließen (Social Plugins). Etwaige Weiterleitungen zu Anbietern von Social Media-Diensten wie Youtube, Facebook etc. erfolgen ausschließlich via Link, so dass Daten über Ihren Besuch auf unserem Angebot (z.B. IP-Adresse, Zeitpunkt, URL) oder auf Ihrem Endgerät vorhandene Daten (z.B. Cookie-Informationen) an die jeweiligen Anbieter erst bei einer bewussten Nutzung des Links übertragen werden.

Use of the cookie banner Cookiebot

We use the Cookiebot plug-in to indicate that cookies are set
We use cookies to personalize content and advertisements, to be able to offer functions for social media and to analyze the access to our website. We also share information about your use of our website with our partners for social media, advertising and analysis. Our partners may combine this information with other data that you have provided to them or that they have collected as part of your use of the services. Information on the data protection conditions can be found here: https://www.cookiebot.com/

Use of Google Maps

Transferred to Google and saved. Your IP address will be shortened beforehand. The IP address determined by Google Maps in your browser will not be merged with other Google data. Google's different data protection conditions apply to this data. You can find more information about Google's data protection guidelines at: https://www.google.de/policies/privacy/

Use of Google Web Fonts

The website uses the web fonts provided by Google in the interest of displaying the texts. If your browser does not support these fonts, a standard font will be used by your computer. Further information on the data protection conditions can be found at: https://www.google.de/policies/privacy/

Supervisory authority

The competent supervisory authority for complaints by data subjects regarding data protection issues is the state protection officer of the federal state in which the operator of the website is based, i.e. in this case the Free State of Saxony. The list of data protection officers in the individual federal states can be found at the following link: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_links-node.html

Call Now button
en_GBEN

Datenschutzerklärung

Verantwortliche Stelle und Datenschutzbeauftragter:

Holger Göcht
Dübener Straße 107
04509 Delitzsch
Tel.: 034202 50169
Email: info@fewo-delitzsch.de

Allgemeines

Diese Seiten wurden mit dem WordPress Elegant Dive-Theme erstellt. Es wird das Kontaktformular von Divi verwendet. Die daraus resultierenden Daten werden von mir ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt und nicht weitergeleitet.
Die Webseite wurde bei Google Search angemeldet, um in der Suchmaschine gefunden zu werden.
Zugriffe auf meine Seite werden von mir über Google Analytics ausgewertet, um meine Suchmaschinenpräsens zu verbessern.
Zum Schutz vor Spams verwende ich das WordPress-Plugin Akismet Anti-Spam.
Um meinen Standort anzuzeigen, wurde Google Maps in die Website eingebunden.
Zur Darstellung der Texte nutzt die Website Google Web Fonds .
Ich nehme den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Ich behandle Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie der Datenschutzerklärung.

Spamschutz Akismet

Akismet überprüft Kommentare und Kontaktformular-Übermittlungen gegen die globale Spam-Datenbank, um zu verhindern, dass die Website böswillige Inhalte veröffentlicht. Für die Daten gelten die abweichenden Datenschutzbedingungen des Unternehmens Automattic: https://automattic.com/

Datenschutzerklärung zur Website.

Auswertung der Daten durch Google Analytics

>Diese Website benutzt Google Analytics und verwendet sog. „Cookies“ Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die die Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichten. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung werden auf einen Server von Google übertragen und gespeicher. Im Falle der IP- Analysierung auf dieser Website wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch zuvor gekürzt. In meinem Auftrag nutzt Google diese Informationen um Ihre Nutzung unserer Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistung uns gegenüber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google Analytics zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP- Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser- Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout

Verwendung von Cookies

Cookies sind Textdateien, die auf Computern gespeichert werden. Unbedingt erforderliche Cookies gewährleisten Funktionen, ohne die diese Website nicht wie vorgesehen genutzt werden kann. Diese Cookies werden ausschließlich vom Betreiber dieser Website verwendet, eine Einwilligung des Nutzers ist nicht erforderlich. Daher können diese Cookies nicht deaktiviert werden. Andere Cookies ermöglichen es der Website, Informationen zu sammeln, wie diese Website genutzt wird (z.B. für Google Analytics). Ich nutze diese Cookies um die Attraktivität, den Inhalt und die Funktionalität der Website zu verbessern und die Website sicherer zu machen. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass sie über das Setzen von Cookies informiert werden. Bei der Deaktivierung wird eventuell die Nutzung der Internetseite eingeschränkt. Zustimmungspflichtige Cookies werden nur nach vorheriger Einwilligung des Nutzers gesetzt. Informationen zu den Datenschutzbedingungen finden Sie unter: https://www.google.de/policies/privacy/

Verwendung von Social Plugins

Diese Website verwendet keine Mechanismen, mit denen beim Besuch unseres Angebots automatisch Informationen an die Anbieter von Social Media-Diensten fließen (Social Plugins).
Etwaige Weiterleitungen zu Anbietern von Social Media-Diensten wie Youtube, Facebook etc. erfolgen ausschließlich via Link, so dass Daten über Ihren Besuch auf unserem Angebot (z.B. IP-Adresse, Zeitpunkt, URL) oder auf Ihrem Endgerät vorhandene Daten (z.B. Cookie-Informationen) an die jeweiligen Anbieter erst bei einer bewussten Nutzung des Links übertragen werden.

Verwendung des Cookiebanners Cookiebot

Als Hinweis auf das Setzen von Cookies verwenden wir das Plugin Cookiebot.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Informationen zu den Datenschutzbedingungen finden Sie hier: https://www.cookiebot.com/

Verwendung von Google Maps

Diese Website nutzt Google Maps. Wenn Sie den Kartendienst auf dieser Seite nutzen, werden Ihre Daten auf einen Server von Google übertragen und gespeichert. Dabei wird Ihre IP- Adresse zuvor gekürzt. Die im Rahmen von Google Maps in Ihrem Browser ermittelte IP- Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.Für diese Daten gelten die abweichenden Datenschutzbedingungen des Unternehmens Google. Weitere Informationen zu den Datenschutzrichtlinien von Google finden Sie unter: https://www.google.de/policies/privacy/

Verwendung von Google Web Fonts

Die Website nutzt im Interesse der Darstellung der Texte die von Google bereitgestellten Web Fonts. Wenn Ihr Browser diese Fonts nicht unterstützt, wird eine Standartschrift von Ihrem Computer genutzt. Weitere Informationen zu den Datenschutzbedingungen finden Sie unter: https://www.google.de/policies/privacy/

Zuständige Aufsichtsbehörde

Die zuständige Aufsichtsbehörde für Beschwerden Betroffener bei datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem der Betreiber der Website seinen Sitz hat, also in diesem Fall der Freistaat Sachsen. Die Liste der Datenschutzbeauftragten der einzelnen Bundesländer können folgenden Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_links-node.html

Call Now Button
de_DEDE